Unsere Ă„rzte

Dr. med. Arun Chandra

Facharzt fĂĽr
Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur
M-Arzt-Verfahren (Mannschaftsarzt)

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Kurze Vita: 1967 in Unterfranken geboren, schließt Arun Chandra 1995 sein Medizinstudium in Hamburg erfolgreich ab und promoviert im Jahr 1998. Zunächst als Assistenzarzt in der chirurgischen und orthopädischen Abteilung der Paracelsus Klinik und danach in der Endoklinik Hamburg tätig, wechselt Arun Chandra kurze Zeit später nach Oldenburg zum Pius-Hospital. 2002 schließt er seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie ab und ist anschließend zwei Jahre als Oberarzt in der Fachklinik für Rheuma und Rehabilitation in Bad Zwischenahn tätig. Seit 2004 betreibt Arun Chandra eine eigene Orthopädische Gemeinschaftspraxis in Oldenburg mit Peter Hoos.

Dr. med. Peter Hoos

Facharzt fĂĽr
Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie
M-Arzt-Verfahren (Mannschaftsarzt)

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Kurze Vita: 1967 in Hessen geboren, schließt Peter Hoos 1995 sein Studium in Frankfurt/Main erfolgreich ab. Im selben Jahr beendet er auch seine Promotion erfolgreich. Seinen Weg als Arzt beginnt er an der Orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim in Frankfurt und im folgenden in der Allgemeinchirurgie des Nordwest-Krankenhauses. 1998 zieht es Peter Hoos in den Norden, wo er seine Qualitäten als Assistenzarzt in der Orthopädie am Pius-Hospital Oldenburg unter Beweis stellt. Seine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie schließt er 2003 ab. Seit 2004 betreibt er zusammen mit Arun Chandra die Orthopädische Praxis in Oldenburg.

Unser Team

Olga Freis

Anja Siegel

Jeanette Niemann

Verena Kunze

Jana BrĂĽsecke

Martina Kienast

Einblicke